zuletzt online:
Fotograf

Martin82 TFPJa Gewerbenein

4470 Enns

Amateurfotograf

Hobby-Fotograf im Bereich Portrait bis Akt.

Nach mehrjähriger beruflicher Fotopraxis im Bereich Dokumentation und Makro sowie Fotopraxis in der Hobbyfotografie im Bereich Motorsport und Veranstaltungen habe ich 2018 mein Interesse an der People-Fotografie entdeckt.

In diesem Bereich würde ich mich als ambitionierter Hobbyfotograf bezeichnet, der gerne in allen Genres der People-Fotografie, von Portrait bis Akt/Erotik mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammenarbeitet. Ich setzte gerne eigene Projekte, wie auch die Ideen und Wünsche meiner Models um.

Ich arbeite in erster Linie auf TFP bzw. TFCD-Basis, mit volljährigen Personen und im Großraum Linz/Steyr - Ausnahmen sind jeweils möglich.

Freue mich auf eure Anfragen und auf künftige Zusammenarbeit!

Kontakt: mb-photo.click@gmx.at
Portfolio: www.mb-photo.click
Workshop-Shooting mit Bibi und Meli (Portrait, verdeckter Teilakt)
Outdoor-Shooting mit Tamara (Dessous, Akt)
Studio-Shooting mit Elen M (erotisches Portrait bis Akt)
Studio-Shooting mit Tamara (Dessous bis Akt)
Hotel-Shooting mit Julia (Dessous bis Akt)
Anfragen aller Art bitte per E-Mail!


TFCD:
  • in erster Linie arbeite ich auf TFCD-Basis (beidseitiges Interesse am Projekt und geteilte Bildrechte)


Pay:
  • ohne Bildrechte für mich oder ohne Veröffentlichungswillen meinerseits erwarte ich die Übernahme meiner Kosten (Sprit, ggf. Studiomiete)
  • in Ausnahmefällen zahle ich für ein Shooting

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle (keine)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch (keine)
Hochzeiten
Bodypainting (keine)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder (keine)
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage (teilweise erfahren)
Architektur (keine)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (keine)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Martin82

988 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.