zuletzt online:
Fotograf

farasha TFPNein Gewerbenein

---

ambitionierter Hobbyfotograf

Meine großen Leidenschaften sind reisen und fotografieren, diese zu verbinden, meine zahlreichen internationalen Reisen fotografisch festzuhalten, Augenblicke und Stimmungen einzufangen, dem Betrachter einen Einblick in fremde Länder und Kulturen gewähren, bereitet mir viel Freude, wenn sich anschließend weitere Projekte daraus ergeben, ist es wunderbar.


Meine Kreativität beschränkt sich jedoch nicht nur auf Fotografie, ich male, Bodypainting und Ölmalerei, habe bereits zahlreiche künstlerische Workshops im In- und Ausland gehalten, sowie an Fotowettbewerben teilgenommen, sowie Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen.


Ich bin immer an interessanten Projekten interessiert, stehe gerne für spannende Fotosessions zur Verfügung, freue mich über neue Ausstellungsmöglichkeiten oder kreative künstlerische Ideen und deren Umsetzung.

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (keine)
Teilakt/Akt (keine)
Erotik (keine)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (keine)
Bodypainting (teilweise erfahren)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder (teilweise erfahren)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage (teilweise erfahren)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street (teilweise erfahren)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von farasha

766 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.