zuletzt online:
Fotograf

umbertoprimo TFPJa Gewerbenein

2100 Korneuburg

ambitionierter Hobbyfotograf

Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich bin Hobby-Fotograf aus Korneuburg in Niederösterreich und fotografiere seit ca. sechs Jahren.
Mein derzeitiges Hauptinteresse liegt bei der Menschen-Fotografie die ich weiter forcieren will.
Die Aufnahmebereiche sind: Portrait und Lifestyle. Boudoir und Akt interessieren mich und möchte ich mir auf jeden Fall erarbeiten.
Bisherige Schwerpunkte waren Landschafts- und Tieraufnahmen.
TFP bzw. nach Absprache. Erstkontakt entweder per E-Mail an: h.tikatsch@gmx.at oder auf Facebook:
h.tikatsch fotographie.
Ich freue mich über jeden Kontakt mit Models, egal ob männlich oder weiblich.
Grundvoraussetzung sollte ein gewisses Maß an Selbstsicherheit sein und ungezwungenes, lockeres Verhalten vor der Kamera. Bei Minderjährigen bitte unbedingt eine Schriftliche Einverständniserklärung
eines Erziehungsberechtigten vorlegen. Begleitpersonen sind selbstverständlich gestattet.

Da ich kein eigenes Studio habe und meine Wohnung definitiv zu klein ist, shoote ich outdoor, on Location,
in Deiner Wohnung und gegebenen Falles in einem Mietstudio. Location-Vorschläge sind immer willkommen. Eigene Ideen nach gegenseitiger Abstimmung sind auch möglich.

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (keine)
Teilakt/Akt (keine)
Erotik (keine)
Fetisch
Hochzeiten
Bodypainting (keine)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder (keine)
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage (teilweise erfahren)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (keine)
Doku/Reise (keine)
Street (keine)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von umbertoprimo

292 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.