zuletzt online:
Fotograf

Fotografie-wien TFPJa GewerbeBerufsfotograf

1230 Wien

Profi‐Fotograf

Hallo! Ich heiße Robert und bin 35 Jahre alt.
Fotografiere jetzt bereits über 7 Jahre und beschäftige mich ebenfalls seit über 7 Jahren mit der Bildbearbeitung.
Viele Aufträge durfte ich bereits mit Models, Visagistin, Kunden im Business- und Privatbereich durchführen.
Ich liebe die Fotografie
und versuche meist sehr kreativ zu sein. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Portraitfotografie und Produktfotografie.
Ich bin jung geblieben und ein Shooting ist immer mit Spass verbunden. Man sagt ich bin sympathisch, freundlich und hilfsbereit.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Shooting.
Referenzen kann ich dir gerne persönlich nennen
ein paar davon sind:

- Daniken
- Praxis ProLife
usw
Mein Hauptgeschäft besteht darin natürlich für die Shootings bezahlt zu werden.
Da ich aber immer interessante Gesichter für meine Portfolio suche, biete ich auch TFP an.
Ob du nun Ernst oder verrückt bist, spielt für mich keine Rolle. Für mich ist es wichtig, dass das Ergebnis nach dem Shooting perfekt ist :)
Frag mich einfach, ich beiße bestimmt nicht :)

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (sehr erfahren)
Hochzeiten (teilweise erfahren)
Bodypainting (keine)
Babybauch (sehr erfahren)
Babys/Kinder (sehr erfahren)
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage (sehr erfahren)
Architektur (keine)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (sehr erfahren)
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings (sehr erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Fotografie-wien

1.862 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.