zuletzt online:
Model

Jaqui TFPNein AgenturNein

2542 Kottingbrunn

Newcomer

Hallou, ich bin Jaqui 17 Jahre jung und würde gerne um mir das Taschengeld aufzubesser model. :)
Alter24
Staturschlank
Hauttypsehr hell
Haar-Farbeblond
Haar-Längelang
Augenbraun
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)170 cm
Gewicht (Kg)52 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße34
BH-Größe
Schuhgröße38
Ich bin 1.70 groß helle Haare, grüne Augen
Ich habe noch nie professionel gemodelt
Ich nehme jeden Preis an :)

Shootingbereiche

Portrait (keine)
Fashion (keine)
Lifestyle (keine)
Bademoden (keine)
Dessous (keine)
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (keine)
Workshops (keine)
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Jaqui

3.678 Seitenaufrufe

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • art-nature-shooting -

    ich denke auch, dass die Angaben zur Person nicht stimmen: FAKE-Profil !!!

  • art-nature-shooting -

    vollkommen unzuverlässig. BITTE NICHT ANSCHREIBEN !!! erspart euch die Mühe.

  • kegi -

    Warum schmeist man diese Leute nicht raus, hat sich bei mir einmal und nie wieder gemeldet

  • Penta-Productions -

    leider unzuverlässig, zuerst gemeldet, dann nicht mehr- ein ja mache ich oder nein danke hätte ich mir erwartet. gar nix ist unprofessionell

  • sparelight -

    arbeitsbereichangaben stimmen nicht! wird auch nicht nach höficher anfrage korrigiert! also verschwendet keine zeit bei anfragen nach dessous oder bademode!