zuletzt online:
Fotograf

marcosbluenight TFPJa GewerbePressefotograf

8502 Lannach

ambitionierter Hobbyfotograf

Hallo ich bin Marco

Ich halte mich im Bereich der Hobbyfotographen auf.

Ich mache zwar das ganze seit 2007 im Bereich der Spiegelreflex. Kenne viele Fotografen und arbeite gerne auch mit denen zusammen.

Durch mein Hauptberuf bin in Österreich und Deutschland Unterwegs und für jede anfrage zu haben.
Ich arbeite Nebenberuflich für ein Fotoatelier und Presseblilder des Unternehmens Hagee-Polska die im Bereich Landschaft, Kultur, Sport, und Porträts vertreten ist.
Buchungen und Preise....

Werden alles bei Anfragen bearbeitet. Da ich es Nebenberuflich mache, bin ich überall einsetzbar.
Da ich es als Hobbystatus sehe, sind meine Preise nicht sehr hoch, bzw teilweise nur zum Selbstkostenpreis, da ich den Profi und Berufsphotographen nicht die Arbeit wegnehmen mag und dessen Preise nicht kaputt machen mag.

also einfach melden unter marco(at)cct-stainz.at

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch
Hochzeiten (sehr erfahren)
Bodypainting (teilweise erfahren)
Babybauch (sehr erfahren)
Babys/Kinder (teilweise erfahren)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage (sehr erfahren)
Architektur (sehr erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte
Doku/Reise (keine)
Street (keine)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von marcosbluenight

870 Seitenaufrufe

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Dass sich die Leidenschaft an der Erstellung digitaler Kunstwerke lediglich des Oberklassen-Hobbyphotographen annimmt, halte ich für ein ziemliches Gerücht.

    • marcosbluenight -

      Naja, wie man es nimmt. Kenne viele Fotografen, und ich denke eine Hand voll macht es wirklich aus Leidenschaft. Die Aussage sollte nicht auf eine Spezielle Gruppe bezogen werden, Aber Geschmäcker sind verschieden und dadurch macht jeder auf seine Art ein Besonderes Kunstwerk.... Sorry Morgenrot. Wollte dich nicht angreifen mit der Aussage

    • morgenrot -

      Ich kenne viele Mitmenschen die aus Leidenschaft photographieren, unabhängig davon, ob sie Amateur-, Berufs- oder Hobbyknipser sind.
      (ich fühle mich als Letzterer auch nicht angegriffen)
      lg

    • marcosbluenight -

      Ich bin ein Hobbyknipser,... wollte das damit im Vordergrund stellen.... Hoffe man sieht sich mal.... Gibt bestimmt interessante Gespräche bei einem Kaffee