zuletzt online:
Fotograf

bernhard2202 TFPJa GewerbeBerufsfotograf

2525 Günselsdorf

ambitionierter Hobbyfotograf

keine Daten eingegeben...
Als Fotograf bin ich hauptsächlich für Zeitungen tätig, hier lebe ich mein Hobby.

Generell shoote ich Tfp, das heißt ich verlange nichts, bekomme auch nichts. Die Unkosten werden geteilt, wobei ich da nicht kleinlich bin und nicht um jeden Euro feilsche. Die entstandenen Bilder übergebe ich auch gerne dem Model, wir haben beide die gleichen Rechte. Anfragen jederzeit gerne, bin für viele Ideen zu begeistern.

Wenn ich jemanden buche, dann bezahle ich, dann gehören die Bilder und die Rechte nur mir.

Wenn ich gebucht werde, bezahlt das Model, ich fotografiere was gewünscht wird, die Rechte liegen beim Model.

Was ich gar nicht mag, sind Anfragen wir toll ich nicht fotografiere und das Model will unbedingt mit mir shooten um mir bei einer Vorabbesprechung zu erklären was ich zu bezahlen hätte. Wenn man (frau) sich so das Geld verdienen muss, läuft einiges falsch und erinnert mich eher an andere Gewerbe. ;)

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (teilweise erfahren)
Hochzeiten
Bodypainting (sehr erfahren)
Babybauch (teilweise erfahren)
Babys/Kinder (sehr erfahren)
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage (teilweise erfahren)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings (teilweise erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von bernhard2202

289 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.