zuletzt online:
Fotograf

lumenesca TFPJa GewerbeBerufsfotograf

89077 Ulm

Profi‐Fotograf

Die bevorzugten Stilmittel meiner Arbeiten ist das "Visual Storytelling". Inszenierungen an ungewöhnlichen Locations und Landschaften in Kombination mit weiblichen Modellen. Die Modelle sind in meinen künstlichen Welten von der Umwelt distanzierte Wesen; verlorene Prinzessinnen die sich auf unterschiedlicher Art vom Hintergrund abheben.

Ein immer wiederkehrendes Stilelement ist das einer Absurdität in einer konkreten Situation, also ein Bilddetail oder eine Komposition, die auf die sachliche Sinnlosigkeit einer künstlerischen Schöpfung
hinweisen. Damit setze ich einen Kontrapunkt zum allgegenwärtigen Streben nach Sinn, Nutzen und Verantwortung.

An meine Arbeiten stelle ich hohe technische Ansprüche. Ich verwende dabei schlichte, dezente Lichtführungen mit wenigen Lichtquellen und sanften Schatten. In der Nachbearbeitung lassen sich damit die von mir gewünschten Effekte und Stile optimal herausarbeiten.
Ausstellungen

2016 ART Innsbruck
2014 Galerie "44er Haus" in Leonding
2013 VHS Linz
2012 Galerie der Stadt Wels
2011 Oskar Kokoschka Haus, Pöchlarn

Anerkennungen

2016 Zwei Goldmedaillen "Trierenberg Supercircuit"
2016 Scottish Salon GPU Ribbon Award
2014 Hauptpreis "Action & Sport" beim fotoforum
2013 Goldmedaille "Trierenberg Supercircuit"
2012 Goldmedaille "Trierenberg Supercircuit"
2011 Goldmedaille "Trierenberg Supercircuit"
2010 Goldmedaille "Trierenberg Supercircuit"
Vorzugsweise Pauschalpreise, je nach Projektart und -dauer.
Private und geschäftliche Kunden genießen bei mir die selbe Wertschätzung. Für Auftragsarbeiten stelle ich die gleichen hohen Anforderungen, wie für eigene Projekte. Mein Grundsatz: Qualität vor Quantität. Ein herausragendes Bild ist mehr wert als 100 Schnappschüsse.

Meine Preise richten sich nach Art, Umfang, Nutzungsrechten und Aufwand für Visa, Location usw. Im allgemeinen werden Pauschalpreise angeboten.

Jede Anfrage wird seriös und ehrlich beantwortet. Deshalb: Nicht scheuen, schreiben!

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (sehr erfahren)
Hochzeiten
Bodypainting
Babybauch
Babys/Kinder
Tiere
Event/Reportage
Architektur (sehr erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (sehr erfahren)
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von lumenesca

735 Seitenaufrufe

Kommentare 1