zuletzt online:
Model

Sneni TFPJa AgenturNein

---

Amateurmodel

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich heiße Marketa und stamme aus Tschechien.Ich wohne in Oberösterreich und nicht weit von Deutsche grenze Passau.
Ich bin verheiratet und habe 2 süße Mädels, bin ich nicht ganz so flexiebel wie es hier manchmal erwünscht ist!Bitte um euer Verständnis!
Ich bin nicht Mobil,daher würden mir Shootings- Anfragen in meiner Nähe sehr zusagen!
Ich hab sehr viel Spass vor dem Kammera zu stehen. Ich freue mich auf seriöse Anfragen!

Ich bin humorvoll, unkompliziert, zuverlässig,experimentierfreudig und schlüpfe gerne in andere Rollen - egal ob historisch, Märchen, modern, brav, frech, verwegen, elegant,verrückt,....
Alter41
Staturmollig
Hauttypmittelbraun
Haar-Farbeschwarz
Haar-Längemittel
Augenbraun
Tattooskeine
Piercingswenige
Größe (cm)168 cm
Gewicht (Kg)85 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße44
BH-Größe85F
Schuhgröße38

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle (keine)
Bademoden (teilweise erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Film/Fernsehen
Messe/Promotion
Workshops (teilweise erfahren)
Teilakt (Studio) (sehr erfahren)
Teilakt (Outdoor) (sehr erfahren)
Vollakt (Studio) (sehr erfahren)
Vollakt (Outdoor) (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (teilweise erfahren)
Bodypainting (sehr erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Sneni

3.285 Seitenaufrufe

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • darvius -

    schönes bild.
    suche model für outdooraufnahmen.

    bin amateur. bei interesse melde dich.