zuletzt online:
Model

Cindy77 TFPJa AgenturNein

4209 Engerwitzdorf

Newcomer

Hallo!

Mein Name ist Cindy, bin eine Frau im mittleren Alter und habe mich hier registriert, um meine bisherigen wenigen Erfahrungen noch weiter auszubauen. Es macht mir Spaß zu modeln und sehe das als Ausgleich zu meinem Beruf. Meine Arbeit und Familie geht natürlich vor, deshalb würd ich vorwiegend gerne am Wochenende shooten. Aber, wenn es sich nicht anders vereinbaren lässt, nach Absprache natürlich auch unter der Woche, da ich auch nur Teilzeit beschäftigt bin.

Ich freue mich über nette und vor allem kreative Ideen, die wir gemeinsam umsetzen können.

Liebe Grüße

Cindy
Alter46
Staturnormal
HauttypSommersprossen
Haar-Farberot
Haar-Längemittel
Augengrün
Tattooswenige
Piercingskeine
Größe (cm)162 cm
Gewicht (Kg)55 kg
Brust-Umfang (cm)75 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße36
BH-Größe75 B
Schuhgröße38
Tatoo am rechten Oberarm
http://www.model-kartei.de/sedcards/model/357669/cindy77/

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle (keine)
Bademoden (keine)
Dessous (keine)
Film/Fernsehen
Messe/Promotion
Workshops (keine)
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Cindy77

2.595 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.