zuletzt online:
Model

.Irisha. TFPJa AgenturNein

1150 Wien

Amateurmodel

Hallo ! Ich bin Irina, bin Studentin an Uni Wien und habe eine verrückte Leidenschaft für Fotografie, Mode und alles was schön ist. Ausserhalb der Uni verbringe meine Zeit mit Sport, Tanzen, Shopping, Fotografie und Art. Ich bin ein sehr kreativer, freundlicher und optimisctischer Mensch, immer offen für interessante neue Erfahrungen.
Alter31
Statur
Hauttypleicht braun
Haar-Farbebraun
Haar-Längesehr lang
Augengrau
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)168 cm
Gewicht (Kg)55 kg
Brust-Umfang (cm) cm
Taille (cm) cm
Hüfte (cm) cm
Konfektionsgröße0
BH-Größe
Schuhgröße0

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle
Bademoden (teilweise erfahren)
Dessous
Film/Fernsehen (teilweise erfahren)
Messe/Promotion (teilweise erfahren)
Workshops (teilweise erfahren)
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von .Irisha.

2.510 Seitenaufrufe

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Stuartk -

    hallo, hast Du lust auf ein paar analoge fotos?

  • amie -

    Hallo Irisha
    bin neu hier.
    Wie kann man (frau) dich erreichen?
    joana

  • escape -

    dieser Blick, das Licht dazu, Bildaufteilung...unglaublich tolles Portrait!
    lg werner

  • manfred 64 -

    Sehr gelungenes Bild, einfach Sommer.

  • marko -

    Schönes Porträt, gefällt mir.

    Gruß
    Marko

  • sternenente -

    Echt gut gemachtes Portrait. Du hast ein schönes natürliches Lächeln. Gefällt mir sehr!
    Überlege gerade, ob wir nicht demnächst ein paar Fotos machen sollten :)

  • Alois Endl -

    lg alois

  • Richie -

    Ein wundervolles Portrait !!!

    lg Richie

  • Richie -

    Ein wundervolles Portrait.

    lg Richie

  • Richie -

    Die Idee und der Platz gefällt mir sehr gut.
    Was würde ich noch machen: Stiegen begradigen, hängt ein wenig nach links. Wenn das Model und der Rest Mittig angesetzt ist, dann würde ich schauen das es so Syncron wie es nur Möglich ist zuvmachen, Links Rechts gleiche Abstände usw.

    Das sind natürlich alles nur Tipps, die man annehmen kann um sie auszuprobieren und Vergleichen: ALTES - NEUES.

    lg Richie

  • Henrik Spranz -

    Ein toller Einstand...

    lg
    Henrik

  • piercing -

    Sieht richtig toll aus.
    Wahnsinnig hübsches Model!
    Kompliment!!!

    Lg Andreas

  • piercing -

    Tolles Bild,gefällt mir sehr gut.
    Schön Dich hier in unserer Modelrunde begrüßen zu dürfen.Du bist sehr hübsch,und Dein Body sieht ja auch wirklich richtig toll aus.Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinen Shootings!

    Lg Andreas