zuletzt online:
Model

Tom Vienna TFPJa AgenturNein

---

Amateurmodel

ich bin seit mehr als 20 Jahren Hobbysportler und in verschiedenen Disziplinen tätig, vor allem aber Kraftsport und Ausdauer Sport, schwimmen, radeln und Spinning, laufen und klettern. Als Model wurde ich zufällig von Redakteuren der menshealth entdeckt und mitterlweile war ich bereits 2 x im Mens Health abgebildet. ich interessiere mich für Modelaufnahmen im Naturbereich, Studio, für Themen wie Sport, Underwear etc. interessiereich mich besonders. ich arbeite nicht nur in Wien sondern komme für Aufträge auch ins Ausland.
Altern.a.
Statursportlich
HauttypSommersprossen
Haar-Farberot-braun
Haar-Längekurz
Augenblau
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)185 cm
Gewicht (Kg)74 kg
Brust-Umfang (cm)97 cm
Taille (cm)84 cm
Hüfte (cm)90 cm
Konfektionsgröße30
BH-Größe
Schuhgröße44
ich tanze auch sehr gern. z.B. in ener Gruppe, bei Verstanstaltungen etc.
menshealth septemer 2010 sowie "coach" by menshealth Ausgabe 01/2011
ich arbeite nicht nur in ganz Österreich sondern auch im Ausland

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle (keine)
Bademoden (teilweise erfahren)
Dessous (keine)
Film/Fernsehen (teilweise erfahren)
Messe/Promotion (teilweise erfahren)
Workshops (teilweise erfahren)
Teilakt (Studio) (teilweise erfahren)
Teilakt (Outdoor) (teilweise erfahren)
Vollakt (Studio) (teilweise erfahren)
Vollakt (Outdoor) (teilweise erfahren)
Erotik (teilweise erfahren)
Fetisch (teilweise erfahren)
Bodypainting (sehr erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Tom Vienna

1.077 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.