zuletzt online:
Model

mimichu TB TFPJa AgenturNein

2544 Leobersdorf

Newcomer

Hallo,

Freut mich das du mich besuchst! :) Bin spontan, unkompliziert und offen für alles außer Akt aufnahmen! ;)
Freue mich auf jeden Kontakt! Nehme für die Shootings jemanden mit als Begleitung - er /sie werden aber nicht stören und im Hintergrund bleiben! ;)

Mfg
Tanja

Ps. Ich arbeite zwar auch auf TFP aber die Fahrten (Zug, Bus etc.) sollten schon bezahlt sein!
Alter35
Staturschlank
Hauttyphell
Haar-Farberot
Haar-Längekurz
Augengrün
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)172 cm
Gewicht (Kg)55 kg
Brust-Umfang (cm)86 cm
Taille (cm)64 cm
Hüfte (cm)95 cm
Konfektionsgröße36
BH-Größe75A
Schuhgröße41

Shootingbereiche

Portrait (keine)
Fashion (keine)
Lifestyle (keine)
Bademoden (keine)
Dessous (teilweise erfahren)
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion
Workshops
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von mimichu TB

1.811 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.