zuletzt online:
Model

andrea66 TFPJa AgenturNein

1110 Wien

semiprofessionelles Model

Hallo!!!

Mein Name ist Andrea, bin 44 und in Wien geboren.


Ich bin eine fröhliche, aufgeweckte, vielseitige und wandlungsfähige Frau, die es liebt, sich vor der Kamera zu präsentieren.



Kritik ist auch willkommen, weil Kritiker gute Freunde sind, die uns auf Fehler hinweisen

Wichtig ist nicht besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein als du gestern warst!!!

Andrea
Alter57
Staturschlank
Hauttypleicht braun
Haar-Farbeschwarz
Haar-Längekurz
Augenblau
Tattooswenige
Piercingskeine
Größe (cm)171 cm
Gewicht (Kg)62 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße34
BH-Größe75B
Schuhgröße41

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion (sehr erfahren)
Lifestyle (keine)
Bademoden
Dessous (sehr erfahren)
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (keine)
Workshops
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik (teilweise erfahren)
Fetisch (sehr erfahren)
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von andrea66

1.920 Seitenaufrufe

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • schlonga -

    Gefällt mir sehr!

  • piercing -

    Schade,dass die drei Bilder VIEL zu klein sind,um brauchbar zu sein für hier.Man sieht ja so gut wie gar nichts darauf!
    Lg Andreas