zuletzt online:
Model

leyla25 TFPJa AgenturNein

1100 Wien

semiprofessionelles Model

hallo,

wilkommen auf meiner SC. Ich komme aus Wien bin ein ziemlich offener und lebenslustiger Mensch. Beim shooting werdet ihr mit mir Spass haben, es wird nicht zu nörglereien, geraunze oder zickereien kommen.

Bei Aktaufnahmen jeglicher Art, verlange ich ein Hornorar! Mein Interesse gilt derzeit vor allen Aufnahmen im Bereich Fashion, Beauty und ausgefallenen Projekten.

Ich bin mobil, aber der Shootingort sollte auch nicht allzuweit von wien Entfernt sein. Ich freue mich auf eure Nachrichten, bis bald, see ya .....
Alter38
Staturschlank
HauttypSommersprossen
Haar-Farbeblond
Haar-Längemittel
Augengrün
Tattooswenige
Piercingswenige
Größe (cm)173 cm
Gewicht (Kg)55 kg
Brust-Umfang (cm)79 cm
Taille (cm)68 cm
Hüfte (cm)85 cm
Konfektionsgröße34
BH-Größe70B
Schuhgröße38
Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing (kann auf wunsch entfernt werden)

Permanenter Lidstrich oben und unten
WS Shooting mit Gristian Glasner
WS Shooting mit Andreas Kohlgruber
ISHAP Baukalender 2011

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle
Bademoden
Dessous (teilweise erfahren)
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (sehr erfahren)
Workshops (sehr erfahren)
Teilakt (Studio) (teilweise erfahren)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio) (teilweise erfahren)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von leyla25

1.792 Seitenaufrufe

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    sehr attraktives model - gutes bild !

    top gesicht und figur - grundsätzlich müsste doch mehr möglich sein ....

  • erwin* -

    Eine wirklich gute Arbeit.

  • foto-MAXL -

    nice. tolle bilder. die Haare sind für mich ein bisschen zu viel weich gezeichnet. tolle arbeiten. MFG Maxl

  • piercing -

    Sieht ja echt super aus.Sehr hübsch und toller Ausdruck.Gefällt mir total gut.
    Lg Andreas