zuletzt online:
Fotograf

NATURALAesthetics TFPJa Gewerbenein

---

ambitionierter Hobbyfotograf (arbeitet nur Frauen)

Ich bin ein junger Hobby Fotograf, der seine Fähigkeiten erweitern möchte.
Schon lange betreibe ich Naturfotografie und habe bemerkt, dass ich auch über Naturlandschaften hinaus ein großes Interesse für Ästhetkik in den unterschiedlichsten Formen habe.

Daher widme ich mich nun der Fotografie von Menschen, vorranging in jener Form, in der ich sie am facettenreichsten finde; sportlich und natürlich.
Meine Vorstellung ist, Menschen in den verschiedensten Settings in der Natur ( vom Wald nebenan bis hin zum entlegenen Gipfel oder Bergsee ) in sportliche Darstellung abzulichten.
Diese Fotos sollen das was ich persönlich als "schön" Empfinde vereinen; Natürlichkeit, Natur und Menschen mit Anmut.
Dies müssen nicht nur durchtrainierte Sportler; körperbewusste Menschen nehme ich als ästhetisch war, unabhängig vom Body-Mass.

Das ist für mich Neuland und sicherlich ein Lernprozess, die Shootings gestalte ich auf TFP - Basis.

Ich freue mich über jede Anfrage von Interessierten und werde auch selbst regelmäßig Models anschreiben.
Fotos auf TFP - Basis.
Ich fotografiere sehr gerne auf Film.

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik
Fetisch
Hochzeiten
Bodypainting
Babybauch
Babys/Kinder (keine)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage
Architektur (sehr erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise
Street
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von NATURALAesthetics

125 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.