zuletzt online:
Fotograf

MikeStonePhotography TFPJa GewerbeBerufsfotograf

97318 Biebelried

Profi‐Fotograf

Meine Name ist "MikeStone" (Künstlername) und ich arbeite schon viele Jahre hinter der Kamera. Geboren bin ich in den USA, jedoch aufgewachsen in Deutschland. Mein Wohnort ist in Unterfranken (bei Würzburg).
Ich arbeitete viele Jahre als freiberuflicher Fotograf für namhafte Magazine und Agenturen. Seit 2014 shoote ich nur noch im Kleingewerbebereich oder hobbymäßig.
Meist shoote ich im TfP Bereich (abhängig von Veröffentlichungsrechten oder Art der Shootings)
Würde mich über ein Statement oder Kommentare meiner Arbeiten freuen. Danke

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (sehr erfahren)
Hochzeiten (sehr erfahren)
Bodypainting (teilweise erfahren)
Babybauch (sehr erfahren)
Babys/Kinder (sehr erfahren)
Tiere
Event/Reportage (teilweise erfahren)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von MikeStonePhotography

125 Seitenaufrufe

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Warum trittst Du hier und auf Deiner Webseite (Kontakt, Inhaber und Impressum sind eine Agentur) ausschließlich unter Deinem Pseudonym auf?
    Für mich entsteht so der Eindruck, als hätte die Person dahinter etwas zu verbergen.