zuletzt online:
Fotograf

Baleno TFPJa Gewerbenein

6800 Feldkirch

Amateurfotograf

Hallo!

Ich bin Amateurfotograf, lebe in Vorarlberg und fotografiere gerne im Bereich der People-Fotografie. Würde gerne einmal ein Shooting im Bereich Rock, Punk oder ähnliches mit euch machen. Vielleicht habt ihr eine Shooting-Idee, welche ihr umsetzen möchtet?! Falls es mir möglich ist, bin ich gerne dazu bereit. Für Portraits bin ich sowieso immer zu begeistern.

Außerdem suche ich Modelle, gerne Newcomer, die auf TFP-Basis mit mir arbeiten wollen. Fahre dafür zwar nicht um Österreich, aber im Ländle und dem benachbarten Allgäu sowie der Ostschweiz bin ich - sobald es Corona mir wieder erlaubt - schon zu finden. Wenn ihr genaueres dazu wissen möchtet und ein paar Bilder von mir betrachten wollt, dann seht euch meine Homepage an:

meine-fotoalben.at

Bei Interesse einfach unverbindlich anfragen, meldet euch!


...wünsche einen schönen Tag - Gruß Baleno!
Arbeite am liebsten - fast ausschließlich - auf TFP-Basis! So muss beidseitig nur ein wenig Zeit aufgebracht werden. Ich bin sehr flexibel und kann auch werktags, tagsüber, mal fotografieren.

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch (keine)
Hochzeiten
Bodypainting (keine)
Babybauch
Babys/Kinder
Tiere
Event/Reportage
Architektur
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (teilweise erfahren)
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Baleno

248 Seitenaufrufe

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Baleno -

    Hallo morgenrot! Freut mich, dass du meine Hompage besucht hast und dir die Portraits gefallen. Habe mir soeben deine Hompage angesehen. - echt sehenswert! Tolle Reiseziele, fast immer im Norden der Erdkugel. Lassen wir Kreta mal weg, hast du es vermutlich auch lieber kühl :)

    • morgenrot -

      Es waren schon wärmere Gefilde (Mittelmeerstrände, USA-Südwest) dabei, aber stimmt, grundsätzlich haben wir nördlichere Gegenden bevorzugt. Wobei Irland und Schottland unsere langjährigen Hauptziele wurden.

  • morgenrot -

    Die Bilder aus Deiner Portraitserie sind eine wahre Augenweide.