zuletzt online:
Fotograf

andyonfocus TFPJa Gewerbenein

1220 Wien

ambitionierter Hobbyfotograf (arbeitet nur Frauen)

Andreas Drewing schrieb:

Photography is the only way to tell stories without words
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und bin am 24.12.80 in Salzburg geboren! Hauptberuflich arbeite ich auf selbstständiger Basis als Fitness Trainer für Kinder und Jugendliche (activityexperts.com)! Seit meinem 20. Lebensjahr gilt allerdings ein großer Teil meiner Freizeit der Fotografie!

Am liebsten halte ich mich in den Bereichen "Street-, Architektur-, Portrait- und Landschaftsfotografie" auf, wobei aktuell mein größtes Interesse in der Portrait Fotografie liegt, in die ich mich mit viel Praxis einarbeiten möchte!

Daher bin ich auf der Suche nach Models (egal ob Amateur oder Profi), die ein Teil meiner fotografischen Geschichte sein wollen!

Ich freue mich sehr auf Kontaktaufnahmen und Vorschlägen von eurer Seite!
  • Seit 2000 zahlreiche Foto Touren im Bereich Landschaftsfotografie
  • Seit 2000 ständige Touren im Street- und Architektur Bereich
  • Besuch von einigen Foto Workshops (von der Planung und Komposition bis hin zur Bearbeitung)
  • Bereits einige Events als Veranstalter und Fotograf
TFP Vereinbarung

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (teilweise erfahren)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (sehr erfahren)
Bodypainting (keine)
Babybauch (teilweise erfahren)
Babys/Kinder (teilweise erfahren)
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage (sehr erfahren)
Architektur (sehr erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings (teilweise erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von andyonfocus

352 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.