zuletzt online:
Fotograf

Krimiautor TFPJa Gewerbenein

1230 Wien

Newcomer

Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Fotografieren. Über meine Tätigkeit als Autor bis ich dazu gekommen, damit ich mir meine Fotos für die Bücher selbst machen kann.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Modellen für Boudoirfotografie

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik
Fetisch
Hochzeiten
Bodypainting
Babybauch (keine)
Babys/Kinder
Tiere
Event/Reportage
Architektur
Landschaften
Technik/Produkte
Doku/Reise
Street
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Krimiautor

209 Seitenaufrufe

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Auf meine Anmerkung zur doppelten SedCard zu antworten und dann die ganze Sedcard zu löschen machts auch nicht einfacher
    Jetzt habe ich eine Verständigung zu einer Antwort, die es gar nicht mehr gibt und ich die Verständigung nicht mehr los werde