zuletzt online:
Fotograf

Thomas.1958 TFPJa Gewerbenein

2500 Baden

ambitionierter Hobbyfotograf (arbeitet nur Frauen)

Grüß Gott beinand´!
Mein Name ist Thomas d´Aquino, ich bin 62 Jahre alt, genieße bereits seit kurzem den Ruhestand und wohne in Baden/NÖ. Ich sehe mich als kritischen Freidenker, schwimme öfters gegen den Strom - und auch sehr gern im Mittelmeer.
Die von mir bevorzugten Aufnahmebereiche sind Landschaft, Architektur, Natur allgemein sowie Akt in der Natur. In diesem Fall fotografiere ich auf interessanten, geeigneten Platzln mit Atmosphäre bei natürlichem Licht und bediene mich hiefür weiterhin der herkömmlichen analogen Technik. Ich versuche, Bilder zu schaffen, die etwas ausdrücken, darstellen, erzählen oder Stimmungen übermitteln.
Vielleicht findet sich hier ein geduldiges Modell? Mit sterilen Profi-Mannequins kann ich nicht viel anfangen, weil ich auch kein Perfektionsfotograf bin. Jahrgang, Abmessungen und Eigengewicht der Abzubildenden sind nebensächlich.

Copyright, Urheberrechte und Negative der Fotografien liegen in meinen Händen.

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (keine)
Dessous (keine)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch
Hochzeiten
Bodypainting (keine)
Babybauch (teilweise erfahren)
Babys/Kinder
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage
Architektur (sehr erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Thomas.1958

234 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.