zuletzt online:
Fotograf

Christian Bärnthaler TFPJa Gewerbenein

---

Profi‐Fotograf

Ich liebe die Fotografie. In ihr steckt soviel mehr als nur ein Augenblick oder eine Situation. Bilder lösen in mir verschiedenste Prozesse aus. Im ersten Moment bin ich berührt, lasse es wirken. Danach suche ich tiefer. Manche Bilder schreien mich an, andere flüstern. Einige wehren sich vehement dagegen, verstanden zu werden, wieder andere klatschen mir mit ganzer Kraft ins Gesicht.

Bilder lassen mich selbst in meine Seele blicken...
Studium an der Akademie für angewandte Photografie in Graz

Studio in Graz und im Lavanttal/Kärnten
Gerne mache ich Fotos von Models, kostenlos, wenn ich diese für meine Ausstellungen verwenden darf.
Habe mich der Kunst verschrieben und die sollte vor allem wertvoll und zugleich unverkäuflich sein. Kunst ist, was wir daraus machen. Lasst uns Großes vollbringen!!
Ich arbeite hauptsächlich Analog von Klein- bis Großformat.

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle (keine)
Dessous (keine)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (keine)
Bodypainting (sehr erfahren)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder (keine)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage (sehr erfahren)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (teilweise erfahren)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Christian Bärnthaler

294 Seitenaufrufe

Kommentare 1