zuletzt online:
Fotograf

lukewatzke TFPJa Gewerbenein

---

Profi‐Fotograf

Hi,mein Name ist Luke.

Ich bin eigentlich Sänger, aber die Fotografie ist fürmich ein zweites Standbein, zudem ich gekommen bin, als ich angefangen habemeine Kollegen und Kolleginnen vor, auf und hinter der Bühne zu fotografieren.Mittlerweile besitze ich ein kleines Studio im 13. Wiener Gemeindebezirk in demich regelmäßig SchauspielerInnen, SängerInnen, DirigentInnen und MusikerInnenzu Shootings empfange, aber auch für Privatpersonen von Bewerbungsfotos,Paar-Shootings, Schwangerschaftsfotos schon so ziemlich alles gemacht habe.

Die Fotografie war schon recht früh ein großes Hobby von mir,wobei ich hauptsächlich Landschaft und Architektur, hauptsächlich aufSchwarz/Weiß Film geschossen und entwickelte habe, was ich auch heute immernoch gerne mache. Schlussendlich bin ich aber meiner ewigen Leidenschaft fürdie Portraitfotografie nachgegangen, als sich über das Fotografieren meinerKollegInnen eine Möglichkeit dafür bot. Am Portrait begeistert mich vorallemder gemeinsame Weg von Model und Fotograf, die spezielle Beziehung, die dabeiin einem Prozess entsteht bei dem ich jedesmal so viel über mich selbst undmein Gegenüber lernen kann, dass ich, kaum ist das Shooting vorbei, das nächstekaum erwarten kann. Portraitfotografie ist wirklich meine Leidenschaft und wennwir einmal zusammen arbeiten können, ganz egal ob Newcomer oder Profi, würde esmich wahnsinnig freuen
Ich gestalte meine Shootings und Preise je nach Anforderung.
Ganz generell: Bei einem Shooting verlange ich für voll retouchierte und bearbeitete Fotos zwischen 30€ und 50€ pro Foto. Ohne Retouche dementsprechend weniger. Wenn du dir nicht sicher bist, schick mir deine Anfrage und wir finden eine Lösung ;)

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (keine)
Bodypainting (keine)
Babybauch (teilweise erfahren)
Babys/Kinder
Tiere
Event/Reportage
Architektur
Landschaften
Technik/Produkte
Doku/Reise
Street
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von lukewatzke

104 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.