zuletzt online:
Fotograf

Picasony TFPNein Gewerbenein

---

ambitionierter Hobbyfotograf

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
(Einstein)


Ich fotografiere aus Liebe zur Phantasie, nicht aus Liebe zum Geld.
Denn das liebe Geld verdiene ich zum Glück in meinem Hauptberuf.
Und weil mein Hauptberuf mir leider nicht viel Zeit für meine fotografische Leidenschaft lässt, konzentriere ich mich meist darauf, außergewöhnliche, kreative oder auch provokante Bilder zu machen.

In der Landschaft, in der Street oder in interessanten Locations. Alleine oder auch gemeinsam mit Gelichgesinnten bzw mit Modellen.

Wenn ich nicht aleine unterwegs bin, ist für mich Verlässlichkeit und Niveau im menschlichen Umgang miteinander Grundvoraussetzung.


Wenn ich Modelle brauche, bezahle ich dafür, weil ich für angemessenes Geld auch angemessene Leistung erwarte und tfp bei den Modellen üblicherweise als nebenbei und unverbindlich klassifiziert wird.


Gerne arbeite ich mit Modellen jenseits der Dreißig, deren IQ höher ist las ihre High Heels und die sich auch was zum Essen leisten können bzw wollen und damit auch Fleisch an den Knochen haben. Denn hier trifft reife Erotik meist auf Lebenserfahrung, Niveau, Natürlichkeit und Authentizität.


Vertrag ist selbstverständlich, Begleitung gerne, besonders wenn die Begleitung eine Helping Hand beim Shooting ist.


Freue mich auf Phantastische Fotos.


endless.PhIIIII
(unendliche photografische Illumination, Illustration, Imagination, Impression & Inspiration)

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (sehr erfahren)
Hochzeiten (sehr erfahren)
Bodypainting (sehr erfahren)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder (teilweise erfahren)
Tiere (teilweise erfahren)
Event/Reportage
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings (sehr erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Picasony

211 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.