zuletzt online:
Fotograf

chris-pure TFPJa Gewerbenein

4020 Linz

ambitionierter Hobbyfotograf (arbeitet nur Frauen)

lieber anders als die anderen...

chris-"pure" - steht für...
-unbearbeitete bilder
--warum... weil ich mich im vorfeld und beim shooting lieber mit dem bild beschäftige, als im nachgang von tausenden bildern ein paar wenige heraussuche und diese bearbeiten muss/darf/soll... böse zungen behaupten auch, dass ich zu faul bin photoshop zu erlernen... maybe, who knows... (;
-fotografie für dich - mach mit den fotos, wonach dir ist
-fotografie für mich.. keine verwendung auf social-media, websites, etc. - just for fun - oder einfach weils mir spass macht... klingt komisch, ist aber so

foto-fetische
-schwarz/weiß
-ästhetisch/provokant
-damen aufgehübscht mit dessous (lack/leder/latex)
-damen aufgehübst und abgerundet mit heels/stiefel


location-fetische
-lost-place
-hotelzimmer
-@home
-outdoor

erreichbar per mail...
chris-pure@gmx.at
what the hell...

ich fotografiere, weil es mir spass macht...

ein "danke, lustig wars, coole pics" am ende des shootings sind lohn genug...

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (sehr erfahren)
Fetisch (sehr erfahren)
Hochzeiten
Bodypainting
Babybauch
Babys/Kinder
Tiere
Event/Reportage
Architektur
Landschaften
Technik/Produkte
Doku/Reise
Street
Composings
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von chris-pure

122 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.