Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Foto-Austria.eu - - Kontaktbörse

    Beitrag

    1 Stunde ist sehr kurz, für ein Shooting braucht man 2-4, besonders wenn man die Location noch nicht auswendig kennt.

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Foto-Austria.eu - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „Zitat von Silke Denise: „Die Fotos würde ich alle digital und unbearbeitet brauchen “ ich mein das jetzt nicht bös, aber ich würd keinen Fotografen engagieren der unbearbeitete Fotos aus der Hand gibt “ Sehe ich auch so!! Würde ich vor allem nie machen wenn die Bilder mir danach zugeordnet werden können. Wer weiß was ein fremder damit zusammen pfuscht. Andereseits als Event Fotograf durfe/musste ich auch die Speichrkarte abgeben, der Firma konnte man aber zu 100% vertrauen…

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Foto-Austria.eu - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von die_alm: „Zitat von M_Martin_M: „ich mein das jetzt nicht bös, aber ich würd keinen Fotografen engagieren der unbearbeitete Fotos aus der Hand gibt “ Sind die Kameras so schlecht oder die Fotografen, daß Bilder UNBEDINGT bearbeitet werden müssen? “ Vielleicht nicht so schlecht, aber man fotogrfiert heute alles in RAW, richtet dann einige Bilder in LR optimal her und wendet die Änderungen auf die anderen Bilder an. Sieht besser aus als wenn man es der Kamera überlässt automatische JPGs …