Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zitat von mia taugts: „Ohne abwertend sein zu wollen, aber um € 12,- bekommt man nicht einmal eine Putzfrau oder einen Hilfsabreiter “ Naja, ganz so negativ sehe ich es nicht - es ist so eine Art TFP. Wenn ein Einsteiger-Model schon 2 oder 3 Shootings gemacht hat, dann könnte sie dazu vielleicht "ja" sagen. Also mal sehen.

  • @ "die andere Seite nutzt kommerziell?" "Album-Cover" hört sich nach Musiker an. Die wenigsten von denen schwimmen im Geld, was ich so gehört habe ...; aber ja, nachdem er nichts von der Band gesagt hat und sich nicht mit einem einzigen Mädel zufrieden gibt, ist es auch durchaus denkbar, dass es sich dabei um einen Volksrock'n'roller oder so einen handelt, der bei jeder Gelegenheit 50.000 Zuschauer in ein Stadion pfercht - wo jede Eintrittskarte auch einen ordentlichen Preis hat ... Umso wichtig…