Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Macchina - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ... und ich habe es vorgehabt, endlich einmal zu kommen, weil ich natürlich neugierig bin, was ihr so alles treibt, aber der Besuch einer Bekannten hat es verhindert! LG M.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Macchina - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Nach einer sehr anstrengenden Geburtstagsfeier gestern, muß ich mich heute ganz brav und ruhig verhalten! Das Jahr ist ja noch jung ... wenn nicht heute, dann ein ander Mal ... ach ja ... seufz ...

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Monika S. - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    So tolle Themen habt ihr immer! Ich wäre öfters schon gerne mal mitgekommen, aber ich bin eine mit Micky-Maus-Kenntnissen der Fotografie und habe auch nur eine GuckiDrucki. Da ist ein annäherndes Mithalten nicht gegeben! Schluchz ...

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Monika S. - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    @Kugelbauchi ... mei, du bist so lieb zu mir ... ich? habe DIR auf die Sprünge geholfen? @Sensorhalter ... aha, so ist das, na dann stell ich mal das Licht vor das Motiv ... ich finde euch alle seeeehr nett ... nur ich bin halt ein Schüchti. @Ralph42 ... schön, daß noch jemand spiegellos unterwegs ist!

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Monika S. - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Du hast vollkommen recht, daß du diese Treffen wieder zurückführst, denn all zu viele Leute machen nichts besser! Viel Spaß allen weiterhin!

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Monika S. - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    @ Susanna, ich gratuliere Dir zum 100sten Wiener Fototreff!