Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Die Fotos machen Lust mal dabei zu sein, auch wenn die Belegschaft nicht ganz meinem Alter entspricht

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von dero: „fein.jetzt trink aber mal zuerst deinen gaugau und dann ab ins bett.ein bissi lesen darfst noch.und morgen fragst die tante ob du mitgehen darfst..... :kuss:“ Der Beitrag wäre spät am Abend passender gewesen (und dann vielleicht auch lustiger) oder machst du grad Urlaub in Australien und hast die Zeitverschiebung verpasst? Zitat von lupus-corridor: „ Zitat von PatrickH: „auch wenn die Belegschaft nicht ganz meinem Alter entspricht “ Anscheinend muss man wirklich ein wenig älter …

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Ich werde mal schauen bis wann ich am Montag arbeiten muss. Werde aber versuchen vorbeizuschauen

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hab meinen Fotorucksack schon am Schreibtisch liegen. Offizielles Arbeitsende wäre 16:00, aber die letzten 2 Wochen gings auch um 14:00

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    War ein sehr nettes Treffen und freue mich die F.at'ler kennengelernt zu haben Nächstes mal werde ich sicher nicht fehlen. Bisschen regnerisch wars, aber auch das hamma fotografisch umgesetzt: fotografie.at/attachment/18054/

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Bin beim nächsten "offiziellen" dabei. Ich muss am Sonntag unbedingt am DSDS Casting fotografieren

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Ich muss erst am neuen Stundenplan warten, dann kann ich bescheid sagen. Aber sonst wäre ich wieder da.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Bei mir gehts leider auch nicht, mein Stundenplan hat sich für Montag ins unendliche verschoben. Vielleicht überschneidet sich ein treffen wiedermal mit den Ferien.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    In der Ringstraßen Galerie warts? Beim Billa hol ich mir immer meine Mittagsleberkässemmel pff und ich war scho wieder ned da...

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Ich könnte wieder einen Sprung vorbei kommen kann, hab' nämlich genau an dem Montag früher aus und daher kein lästiges C# in der Schule Das heißt ich hätte um 13:25 aus und könnte gleich um 15:00 da sein. War letztes ziemlich interessant mal die Leute zu sehen und auch kennen zu lernen. Ich werde mal schauen was ich tun kann

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Da nun Ferien sind werd ich mich auch mal wieder anschließen Vermutlich ab 16:00

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Vielleicht kann ich ja mal nach 3 Jahren (ich glaub solang ist schon her?) wiedermal vorbeischauen Jetzt mit der Uni wäre ich da gleich um die Ecke.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Aufgrund des leider viel zu seltenen Fremdwortes "Ferien" auch bei mir notiert

  • "WIENER FOTOTREFF"

    PatrickH - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    So endlich mal Zeit - werde auch mit dem Auto anreisen EDIT: doch nichts - muss den Schraubenschlüssel schwingen...