Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hi, Hab ja schon blindlings in Plitvice zugesagt. D.h. ich bin am späteren Termin sicher dabei, da ich bis 16:15 arbeite. Sollte sich also ausgehen. Mal im Kalender angemeldet. LG Alex

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Schön und lustig war's! Zu später Stunde wurden die Kombinationen dann immer seltsamer. Ob's an der Pizza lag? fotografie.at/attachment/18065/ Danke an die Organisatorinnen.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    War ein lustiger und "interessanter" Abend! Freu mich schon auf das nächste mal mit der geselligen f.at-Partie. Das "So klein is er ja gar nicht" Bild von snapshoot. Gute Nacht.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Wieder viel gelacht, in einem Lokal randaliert und im anderen mehr oder weniger zum gehen aufgefordert worden. Wieder ein voller Erfolg für die Wiener f.at-Truppe. LG und gute Nacht Alex

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    "Einmal" die Burg... fotografie.at/attachment/19043/ und ein Schloß fotografie.at/attachment/19044/ Wild? Ach Gudrun, dass is doch noch alles ausbaufähig. Das Ziel ist erst erreicht wenn alle vor uns flüchten und wir endlich ein freies Blickfeld haben. LG Alex

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    So, diesmal sollt ichs auch wieder zum zweiten Treffpunkt schaffen. Wie sieht denn die Route ab da aus, falls es etwas später wird. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf die lustige Runde. LG

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von Kugelbauchi: „ Am 21.5. geht es in den Kurpark Oberlaa: Blümchen & Landschaft & was uns sonst noch dazu einfällt. Details werden noch ausgearbeitet! “ OMG!! Da werden ma wieder alle am Boden herumkugeln. Werd dabei sein, früher oder später. LG Alex

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Schade, wär schön gewesen. Bin mit Anhängseln am Mittelalterfest auf Burg Aggstein. Wünsche Euch viel Spaß!

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Blackcat - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Wenn überhaupt, dann würd sich bei mir auch nur Bierreither ausgehen. Aber ich versuchs dieses Jahr noch ein letztes Mal. LG