Wiener Fotomarathon 2020

Trotz der aktuellen Einschränkungen war der 17. Wiener Fotomarathon ein großer Erfolg. Besonders freut uns, dass die kontaktlose Durchführung auch deutlich mehr Teilnehmer - auch aus den Bundesländern - begeistern konnte.

Wir würden Dir gerne einen Link zu den Impressionen geben, aber aufgrund des kontaktlosen Ablaufes ist dies leider nicht möglich. Gerne kannst Du aber auf Facebook und Instagram Deine Eindrücke des Wiener Fotomarathons und selbstverständlich auch Deine Umsetzungen zu den Themen posten - wir ersuchen Dich nur, diese mit dem Tag #wfm und #wfm2020 zu versehen, denn dann können diese schnell und einfach auch von anderen gefunden werden.

Auf unserer » facebook-Seite findest Du auch Eindrücke und Rückmeldungen anderer Teilnehmer sowie regelmäßig neue Fotos, die heuer gemacht wurden.

Wie geht es weiter?

Die abgegebenen Bilder werden nun auf die Einhaltung der vorgegebenen Kriterien geprüft und von unterschiedlichen Juroren-Gruppen in mehreren Stufen nach Kreativität, Umsetzung und Technik bewertet. Entscheidend für die Platzierung ist die Summe der Bewertung aller Einzelbilder sowie der Gesamteindruck der Serie eines Teilnehmers.

Aktuelle Infos findest du auf unserer Homepage unter Wiener Fotomarathon | 26.09.2020 | Der Foto-Event des Jahres! sowie auf unserer facebook-Seite

Tags

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.