Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Pressefotopreis Objektiv 2019

Bewerbungen für den österreichischen Preis für Pressefotografie „Objektiv 2019“ sind noch bis 1. April möglich. Pressefotografinnen und -fotografen sind aufgerufen, ihre erstklassigen, pointierten, verblüffenden, humorvollen, bewegenden und ausdrucksstarken Bilder in den Kategorien Innen- und Außenpolitik, Wirtschaft, Chronik, Kunst und Kultur, Sport sowie Fotoserien unter einreichungen.objektiv-fotopreis.at einzureichen. Die Aufnahmen müssen zwischen 1. April 2018 und 31. März 2019 in einem österreichischen Medium (Print, Online oder Agentur) veröffentlicht worden sein.

Der Preis wird von der APA – Austria Presse Agentur und der Bundesinnung der Berufsfotografen ausgeschrieben und von der Landesinnung Wien der Berufsfotografen, dem Verband österreichischer Zeitungen (VÖZ), APA-PictureDesk sowie der APA-IT unterstützt.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen sind unter www.objektiv-fotopreis.at abrufbar.

Tags

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.