Gratis Software-Paket für Apple-User

Mac Life bietet in Zusammenarbeit mit Falkemedia ein Gratis Software-Paket für Apple-User im Gesamtwert von € 538,63 an. Bild- und Textverarbeitung, Mockups und Fachlliteratur. Zusätzlich werden unter allen Downloads Apple Airpods im Wert von € 179,- verlost. Und das ist alles in dem Paket inkludiert:


Softmaker Office NX

Du suchst eine Alternative zu Microsoft Office? Wie wäre es mit dem Office-Paket von Softmaker? In jedem Fall kannst du damit nun ebenfalls Dokumente, Präsentationen und Kalkulationen bearbeiten.

Stock-Grafiken im Paket

BundleStorm schnürt für dich ein Paket aus Fotos, Illustrationen und anderen Grafiken, das einen Gegenwert von 129,95 Euro hat. Du suchst Icons? Vielleicht hat dieser Download genau das, was du suchst.

Mockups

Du arbeitest oft mit Präsentationen für Apps oder benötigst aussagekräftige Bilder für Webseiten und Magazine? Dann helfen dir die Mockups von PSD-Tutorials Screenshots von Apps auf iPhones und anderen Smartphones in Szene zu setzen. Der Gegenwert der Bilder ist 29,95 Euro.

BankX Standard

Interessierst du dich für Onlinebanking am Mac? Verwaltest du gerne deine Ausgaben? Die App BankX Standard hilft dir dabei. Sie wird unter anderem vertrieben von Application Systems Heidelberg, das die Software im Gegenwert von 49,99 Euro dem Paket beisteuert.

Videoproc

Möchtest du Videos in 4K-Material oder DVD-Videos oder Musik einfach und schnell bearbeiten, umwandeln oder in seiner Qualität verändern? Dann hilft dir die App Videoproc von Digiarty. Du erhältst einen Video-, Audio- und DVD-Konverter, der dich normalerweise 59,90 Euro kosten würde.

Vintage-Pack

Von Akvis stammt eine Sammlung an digitalen Bilderrahmen für deine Fotos, die du in einer App um deine Bilder drapieren kannst, wenn du willst. Natürlich sind die „Vintage“-Rahmen ihrem Namen entsprechend eher traditionell. Du müsstest für das Paket an Rahmen normalerweise 14,95 Euro ausgeben.

Stellar Data Recovery

Haben du dir schon einmal gewünscht, dass du Daten von HFS-, HFS+-, FAT32- und EXFAT-, NTFS- & Boot-Camp-Partitionen wiederherstellen kannst? Dann ist Stellar Data Recovery die richtige Wahl für dich. Es holt verschwundene Dateien in Mac OS X wieder und kostet aber normalerweise 79,99 Euro.

HDR Projects 4 Professional

Außerdem im Paket enthalten ist die App HDR Projects 4 Professional von Franzis. Damit kannst du HDR-Bilder erstellen und bearbeiten und diesen Effekte zufügen. Für gewöhnlich kostet die Software 99 Euro.

Fachbücher

Du magst die Produkte von Falkemedia und Mac Life? Dann freue dich über die von uns dem Paket beigelegten Fachbücher zum Thema iPad, iPhone und macOS. Die Bücher „Handbücher“ in digitalem Format kosten in unserem Shop eigentlich 29,95 Euro.

Doku Downloader

Von Abelsoft stammt die App, die sonst 10 Euro kostet, und mit der du Videos als Dateien auf deinen Mac herunterladen kannst, unter anderem von YouTube, aber auch den Mediatheken von ARD, ZDF und anderen.

Den Download gibt es → hier.

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.