Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Wiener Fotomarathon 2018

Und wieder geht es auf die Jagd nach den besten Bildern der Stadt. Der diesjährige Wiener Fotomarathon findet am Samstag, den 6. Oktober statt und bietet wieder eine Neuerung.

Neue Location

Erstmals wird im heurigen Jahr die Wiener Millennium City Start und Ziel des Fotoevents sein. Damit haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit während dem Fotomarathon die Infrastruktur des Einkaufscenters zu nutzen. Auch für die Themenumsetzung bietet die Millennium City und ihr Umfeld direkt an der Donau ein außergewöhnliches Ambiente.

Bewerbe

Wie auch schon im vergangenen Jahr können die Teilnehmer zwischen einer Einzel-Wertung und einer Kreativ-Wertung für Teams wählen - diese Entscheidung aber auch noch während des Bewerbes ändern. Jugendliche (unter 16) werden als "Kreative" in einer eigenen Wertung geführt.

Smarthone-App

Mit der Handy-App des Wiener Fotomarathon kann man überdies - wie auch schon im letzten Jahr - die Themen in einer beliebigen Reihenfolge aufnehmen und die Bilder auch noch zusätzlich bearbeiten. Die Wertung erfolgt in einer eigenen Kategorie. Es steht übrigens jedem frei, zusätzlich zum Handy-Bewerb an einem der beiden "Kamera"-Bewerbe teilzunehmen.

weitere Infos und die Anmeldung gibt es auf der Homepage des Wiener Fotomarathon.

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.