Fotowettbewerb - Frühling in Wien

Nachdem der Frühling nun langsam Einzug hält, gibt es nun auch schon den ersten themenbezogenen Fotowettbewerb. Die Wirtschaftskammer Wien startet in Kooperation mit den Wiener Fotohändlern und fotografie.at den Wettbewerb: Frühling in Wien. Mach' ein Foto von deiner perfekten Wiener Frühlingsstimmung und gewinne einen von zahlreichen Gutscheinen für den Wiener Fotohandel im Gesamtwert von € 1.500,-.

Einfach auf wettbewerb.fotografie.at/fruehling-in-wien/ mit gültiger Emailadresse und selbstgewähltem Passwort registrieren, die automatische Bestätigungsnachricht quittieren und schon gehts los. Man kann mit bis zu 4 Bildern teilnehmen. Letzte Möglichkeit zum Upload ist mit 21.06.2018 das Ende des Frühlings

Zur Anmeldung geht es hier

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.