Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

fotografie.at Studio in neuem Look

Das fotografie.at-Studio präsentiert sich in einem neuen Look. Neben dem klassischen Studioraum mit Deckenschienensystem steht ab sofort auch ein zusätzlicher Shootingraum mit separater Blitzlichtanlage (3 Multiblitz-Blitzköpfe, erweiterbar auf 4 Blitzköpfe) samt Funkauslöser, Rollstativen und Galgenstativ zur Verfügung. In diesem Raum befindet sich ein Bett, darüber an der Wand ist eine Stange befestigt um bsp. Stoffe aufhängen zu können, weiters gibt es Teppiche, einen grauen Fauteuille, einen Blind-Kaminsims mit Kerzen, 2 Glastische, diverse verschiedene Sessel, Grünpflanzen und vieles mehr.

Der Schminkbereich ist übersiedelt und befindet sich nun mit 2 Schminkplätzen, 2 rollbaren Kleiderständern sowie einem kleinen Tisch mit 2 Sesseln in einem separaten Raum. Da dieser Raum kein Durchgangsraum ist, läßt es sich dort völlig ungestört arbeiten (bsp. Bodypaintings o.ä.)

Fotografieren erlaubt

Abgesehen von den beiden dafür vorgesehenen Räumen (Studio und Settings-Raum) kannst Du natürlich auch überall sonst bei uns fotografieren – egal ob im Empfangsbereich mit 2 Couchs, Hocker und Tisch, im ca. 12 m langen Gang mit Stehtisch und Hochsesseln, im Schminkraum oder aber im großen Badezimmer mit Badewanne und Duschkabine – für Deine Ideen außerhalb der beiden vorgesehenen Räume stehen ausreichend Stative zur Verfügung. Wenn Du planst in diesen anderen Bereichen zu fotografieren, informiere uns bitte kurz darüber – damit wir Dir in diesen „öffentlich“ zugänglichen Bereichen nicht im Weg sind.

Neue Buchungszeiten

Aufgrund der grossen Nachfrage bieten wir ab sofort auch 2 Stunden-Einheiten (unter der Woche, untertags) an. Die neuen Zeiten lauten: 8.30 – 10.30, 10.45 – 12.45, 13.00 – 15.00, 15.15 –17.15 und 17.30-21.30 Uhr.

Abends und an den Wochenenden und Feiertagen ist das Studio in den gewohnten 4 Stunden-Einheiten buchbar.

Studio-Gewinnspiel

Zusätzlich verlosen wir einmal im Monat unter allen unseren Studiomietern, die uns im Vormonat besucht haben, eine 2-stündige Buchungseinheit (egal ob unter der Woche, Abends oder am Wochenende einlösbar).

fotografie.at – Studio – Das professionelle Fotomietstudio für jedermann

Tags

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.