Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Fotowettbewerb - Advent in Wien

Passend zum Beginn der Adventszeit startet die Wirtschaftskammer Wien in Kooperation mit ColorDrack, CEWE, fotobook und fotografie.at einen Foto-Wettbewerb. Ganz gleich, ob ein Weihnachtsmarkt, eine schöne Dekoration oder eine passende Advent-Stimmung - die 30 schönsten Advent-Fotos werden mit Gutscheinen für Fotobücher und Fotogeschenke im Gesamtwert von € 1.200,- belohnt.

Einfach auf wettbewerb.fotografie.at/advent-in-wien/ mit gültiger Emailadresse und selbstgewähltem Passwort registrieren, die automatische Bestätigungsnachricht quittieren und schon gehts los. Man kann mit bis zu 4 Bildern teilnehmen. Letzte Möglichkeit zum Upload ist der 17.12.2017

Zur Anmeldung geht es hier

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ralph42 -

    Bei diesen Preisgeldern wird sich die Wirtschaftskammer aber ordentlich verausgaben.