• Suche: 2 Ladies for Akt/Boudoir/NudeArt/Artphoto

    (Gültig bis: 27. Dezember 2020)
    Preisvorstellung / Gegenleistung: Freiwilliger Beitrag+ Super Photo Album Gratis
    Ich tue Stock Photos für POND5 und AIRBNB, und möchte am nächsten Sonntag Akt Photos von ZWEI Damen machen.



    Schicke mir ein kürzes Mail mit einer Zusagen zu folgenden Punkte, und ich wähle von allen Vorschläge 2 Models aus:

    - zwischen 18 und 45 Jahre Alt

    - Überzeugendes Photo

    - Kein Tatoo, Piercing; oder mindestens nicht auffälig.

    - Kein Vorurteil gegen Erotik oder Kunst mit Nacktheit. Musst nicht Nackt am Bild erscheinen, aber oftmals im Shooting shon.

    - Stimmung und kooperatives Verhalten

    - Erfahrung wird nicht benötigt, wenn du eine offene Haltung und Interesse hast.

    - Du kriegst ein Photo Album mit mindestens 10 hochwertigen Bilder und bezahlst per PayPal einen Beitrag , der deinem Dank entspricht. Ich habe von ca. 20 bis 100 Euro dazu bekommen, aber das hängt von deinem Gehalt und finanzialler Lage aus.

    - 1 Stunde dauert es mindestens, aber oftmals geht es bis 3 Stunden mit angenehmen Pausen, wenn man zusammen es will. In einigen Fälle 30 Minuten sind genug.

    - Shooting ist Indoor. Es kann je nach Model und Konzept ja outdoor sein.


    Die Bilder sind nicht nur Stock Photos, und einige besondere Bilder tue ich einfach als Kunst vorstellen. Einige Bilder sind nur gut, nicht originell, und sollen verkauft werden können; andere sollen aber neu, künstlerisch, und authentisch sein, wobei Nacktheit gemeint wird, mit oder ohne erotischer Andeutung. Ich habe nicht vor, "Porn" zu machen, aber doch Bilder mit Nacktheit werden vorgesehen.


    FUJI X T 20 + IPHONE X + ZWEI OBJEKTIVEN.
    Medieval Studio mit Sicht der Festung an der Steingasse. View - Salzburg Altstadt?


    Bei Interesse melden Sie sich bitte, und da tuen was tolles zusammen!


    Beispiele auf IG: emanuel_froes. Da sind aber nicht erotische Bilder , sonst mehr Kunstbilder und einige für Stock Photo.
    Fuji neuwertig

    65 mal gelesen

Kommentare 1