• Biete: Ghilllie Suite Tarnanzug

    (Gültig bis: 25. Februar 2020)
    Preisvorstellung / Gegenleistung: 100,-€
    Ich verkaufe meinen für die Naturfotografie selbstgemachten Ghillie Suite nachdem ich mir wieder einen neuen gebastelt habe.

    Der Ghillie Suite wurde von mir selbst und meiner Gattin in insgesamt mehr als 90h Arbeitszeit gefertigt. Er besteht aus einer Original Bundeswehr Flecktarn Jacke und Hose der Größe L. Auf dessen Oberflächen wurde mühselig ein Fischernetz befestigt und in die Laschen mehrere hundert Bündel Jutefäden gebunden. Diese Jute Bündel wurden aus mindestens 15 Jutesäcken von Hand auseinander gezogen, gefärbt, getrocknet und dann in mehrfarbigen Laub ton- ähnlicher Anordnung an das Netz geknotet.

    Zusätzlich gebe ich noch 25 schwarze Gummibänder dazu um auch noch natürliche Materialien ( Schilf, kleine Äste ect. ) miteinzubinden um die bestmögliche Tarnung für unsere Laub/Mischwälder zu erreichen. Die Taschen wurde freigelassen und somit ist in dem Anzug ausreichen Platz für jegliches Equipment. Versendet wird der Anzug in einem Nagelneuen Anzug Schoner. Ich selbst bin 1,76 Groß, durch den Gürtel und die flexiblen Materialien, kann der Anzug aber fast von jedem getragen werden.

    Bei Fragen bitte einfach melden.

    Umtausch, weil Privatverkauf ausgeschlossen.
    -- sonstige leichte Gebrauchsspuren

    45 mal gelesen