• Biete: Homepage mit ansprechendem & modernen Design

    (Gültig bis: 19. Februar 2018)
    Preisvorstellung / Gegenleistung: ab 350€
    Ich heiße Benjamin,
    bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und arbeite in einer Web Agentur als Webdesigner und Entwickler.

    Jedoch möchte ich auch neben meiner Arbeit eigene kleine Projekte starten um mein eigenes Portfolio zu erweitern, Erfahrungen zu sammeln und dadurch neue Leute kennenlernen.

    Ich biete hier meine Leistungen für alle an, die gerne eine eigene Homepage mit einem schönen und einnehmenden Design hätten.
    Generelles Branding, Logo Design oder ähnliches ist ebenfalls kein Problem.

    Bei Fragen oder Interesse einfach eine Anfrage oder eine Mail an: hello@benjamin-raffetseder.com senden
    -- sonstige originalverpackt

    163 mal gelesen

    1 mal editiert (zuletzt: )