• Biete: Sigma EX APO DG Tele Converter 2x AF für CANON

    (Gültig bis: 3. Jänner 2018)
    Preisvorstellung / Gegenleistung: 195 EUR
    Ich verkaufe hier einen, versehentlich falsch gekauften, 2x Telekonverter für CANON.
    Habe diesen vor ca. 3 Wochen selbst gebraucht gekauft, und kam wegen Dienstreisen, erst letzte Woche dazu den Konverter auszupacken.
    Anscheinend trat hier ein Missverständnis auf, denn als ich ihn auspackte, sah ich, dass dieser für Canon ist - ich fotografiere mit Nikon.

    Hab' den Converter nur zum abfotografieren ausgepackt - keine Staubeinschlüsse, kein Pilz! Zustand sehr gut!!

    Neupreis lt. Geizhals ab € 249,-; hab ihn um den selben Preis gekauft, wie oben angegeben!
    Abholung oder Versand möglich!

    Verkaufe diesen Artikel ohne Rückgaberecht und ohne Garantie, da Privatverkauf!

    LG
    Stefan
    Sigma neuwertig

    115 mal gelesen

    1 mal editiert (zuletzt: )