• | ralph42

    Ausstellung

    Meine Tage des offenen Ateliers

    Samstag, 17. Oktober 2020, 14:00 - Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:00
    Grabenseer Hauptstraße 41, 3041 Grabensee, Österreich
    Anreise auf Google Maps
    Nachdem das letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat, nehme ich auch heuer wieder die "Tage des offenen Ateliers" im Land Niederösterreich zum Anlaß, ein paar Bilder zu zeigen.
    Weinviertler Kellergassen, aber auch Impressionen aus dem Corona-geprägtem Frühjahr sind zu sehen.

    Wie immer, alles auf Film fotografiert.

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Grabensee war letztes Jahr so nett, wird auch heuer zumindest eine Stippvisite (soferne es Corona zulässt) drinnen sein :)
    lg siegfried