• | Kugelbauchi

    Treffen

    Wiener Fototreff

    Montag, 17. Februar 2020, 15:00 - 23:00
    Der "Wiener Fototreff" findet seit Juli 2010 immer fix JEDEN DRITTEN MONTAG IM MONAT statt.
    Meistens ab 15h, aber ACHTUNG: nicht immer! Bei Ausflügen/Veranstaltungen kann es auch früher sein!!
    Daher bitte unbedingt das jeweils aktuelle Prgogramm, die Treffpunkte, Details und evtl. geänderte Beginnzeiten im Thread nachlesen!!

    Forum / Übersicht / Sonstiges / User/Community-Treffen / "WIENER FOTOTREFF":
    !!! bitte nach hinten scrollen zu den aktuellsten Einträgen !!!
    Am besten, Ihr abonniert den Thread! :)

    Anmeldungen bitte, bitte weiterhin nicht vergessen: :daumenhoch:

    unter dem oben angegebenen Thread
    oder im Facebook (es gibt zum Thema auch eine "geheime" Gruppe namens "Wiener Fototreff", Anmeldungen über mich)
    oder per Mail / PN an mich (Auf Wunsch gerne Aufnahme in den e-Mail-Verteiler)

    Bei Fragen und/oder Wünschen einfach PN an mich!

    GLG Susanna
    PS: Hier unter "Termine" trage ich keine Details mehr ein, es ist mir einfach zu mühsam und es meldet sich kaum wer mehr hier an.
Teilnehmer 2 Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt: