Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

  • | René Hölzl

    Treffen

    Greg Gorman LIVE

    Freitag, 9. Juni 2017, 18:30 - 21:30
    Opernring 12, 8010 Graz, Österreich
    Anreise auf Google Maps
    GREG GORMAN LIVE
    Das feine Fotofachgeschäft DIGITAL CAMERA GRAZ und das Atelier Jungwirth präsentieren: Einen Abend mit US-Star-Fotograf Greg Gorman.
    Gorman, 1949 in Kansas City geboren, gilt als einer der bedeutendsten Fotografen weltweit. Besonders bekannt wurde er durch Porträts von Stars aus dem Film- und Musikbusiness, die in zahlreichen Büchern und Ausstellungen präsentiert wurden. Viele davon, wie etwa Fotos von Halle Berry, Johnny Depp, Grace Jones, David Bowie oder Michael Jackson wurden zu Ikonen der Gegenwart. 2012 waren seine Arbeitenin der Halle 8 in Graz-Eggenbergim Rahmen seiner größten gezeigten Werkschauzu sehen.
    Am 9. Juni wird Greg Gorman im Atelier Jungwirth eine Lecture über seine Fotografie, technische und künstlerische Aspekte und Erlebnisse mit prominenten Models halten. (Der Vortrag wird in englisch abgehalten.)
    Ein Live-Shooting samt Licht-Demonstration und die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch runden den Abend ab.
    Mit ein bisschen Glück....
    Unter allen, die ein Ticket für diesen Abend erworben haben, wird ein exklusiver 5-tägiger Workshop-Platz (Portrait & Nude) mit Greg Gorman im Wert von 3.960 EUR incl. 20% Ust.verlost. Der Gewinn ist übertragbar, der Ort des Workshops im Juni 2017(Südsteiermark, Italien oder Frankreich) ist frei wählbar. Die Teilnahme an der Verlosung ist nicht an die Anwesenheit bei der Lecture gebunden!

    GREG GORMAN live
    Atelier Jungwirth, 9. 6. 2017 ab 18:30 Uhr
    Opernring 12, 8010 Graz
    atelierjungwirth.com/index.php?idcat=90
    Tickets um 60 EUR sind im Atelier Jungwirth sowie bei Digital Camera Graz, Opernring 9
    und Südtiroler Platz 9 erhältlich.