• | Kugelbauchi

    fotografie.at

    Wiener Fototreff Nr. 90!!!, 1. Treffpunkt: Madame Tusseauds und Winterdorf am Riesenradplatz

    Montag, 18. Dezember 2017, 15:00 - 17:30
    Madame Tussauds Wien, Im Wiener Prater, Riesenradplatz 5, 1022 Wien
    Anreise auf Google Maps
    :torte: Jubiläums und Weihnachtsfototreff!! :torte:
    15h: Madame Tussauds Wien, Im Wiener Prater, Riesenradplatz 5, 1022 Wien

    auf dem Programm steht diesmal die Wiener Filiale des weltberühmten Wachsfigurenkabinetts.
    Fotografieren ist ausdrücklich erwünscht, allerdings sind Stative diesmal NICHT gestattet.
    Achtung: Bitte auch KEINE großen Taschen oder Trolleys! Es gibt keine Gepäckaufbewahrung!!

    Die Tickets sind leider schweineteuer und auch eine Gruppenbuchung bringt nicht viel.
    Am günstigsten ist das Online-Sparticket um 17.-:
    Madame Tussauds Wien
    Die Tickets sind 2 Monate lang gültig, falls Ihr sie am Fototreff nicht verbraucht.
    Bitte jeder, der mitgehen will, selber entsprechend vorher ein Ticket im Internet buchen!!


    Wer nicht mitgehen kann oder mag genießt einstweilen den winterlichen Prater sowie das Flair und das bunte Glitzern im "Winterdorf am Riesenradplatz". Dort trinken wir zum Abschluß noch gemeinsam einen heißen Punsch, bevor wir zum genütlichen Programmteil übergehen! ;)
Teilnehmer 1 Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Keine Teilnehmer Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: