Wer möchte sich zu mir setzen?

∅ 0 | 0

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    nirgendwo hat man seine ruhe :) freue mich über die nette runde, aber den nachmittag habe ich schon meiner tochter versprochen (ausflug nur mit ihr zur stärkung der papa-tochter beziehung - ist dzt. recht eifersüchtig auf den pupertierenden großen bruder). aber das längere bankerlsitzen werden wir nachholen, denn für herbst habe ich schon die genehmigung von der bestesten aller ehefrauen, zu einem f.at treffen in die steiermark zu kommen. lg hausi

  • Elli -

    Freut mich sehr, dass ihr alle auf mein Bankerl kommt! Wird ein gemütlicher Tratsch-Nachmittag! :)
    lg Elli

  • Margit_S -

    daß du dich da nicht täuschen läßt *gg* *kaffeeschlürf*

  • Unregistriert -

    so, da nun die illustre runde der f.at endlich weg vom bankerl ist, nehmen die burgenländer gemütlich platz und genießen. lg hausi

  • Cafutta Gudrun -

    ...so nun ist mein tagwerk zu ende - bitte aufrücken - i setz mi a dazu.....´s tut narrisch guat so a platzerl im verträumten eckerl......lgguru

  • Reinhard_B. -

    Na dann Prost, das wird wieder peinlich. *ggg*
    lg. Reinhard

  • Sta - Stastny Andreas -

    Ich bin auch DABEI!!!
    l.g.Andreas

  • ulli60 -

    das entwickelt sich ja zu einem richtigen f.at-treffen:-))...glg.ulli

  • Margit_S -

    *räusper* habt's für mich auch noch ein kleines platzerl frei? ist ja so idyllisch. ich bring kaffee und kuchen mit ;-)) LG Margit

  • Elli -

    Aber sicher, Christian, komm nur! Picknickkorb ist bei uns immer willkommen! lg Elli

  • arenaria22 -

    sieht ja wirklich sehr einladend aus! also wenn ich aufmerksam mitgezählt habe sind es bis jetzt elli, ulli, peter, martin und ernst ;) wenn ihr nichts dagegen habt geselle ich mich mit einem picknickkorb voll mit leckereien und ein paar guter flaschen wein aus meiner heimat zu euch und verbringen einen schönen nachmittag, abend.....! ich glaube das könnte ganz nett sein, oder? ;) lg christian

  • frucade -

    ... Ernst geniert sich sicher in einem Winkerl für uns *gg* lg. Peter

  • ulli60 -

    wo bleibt nur der ernst?:-)

  • Elli -

    Ah so a Sauferei! :-)))) Schön, dass ma wieder olle z´sammen sitzen! Lg Elli

  • frucade -

    ... schööön ... ich reib mir schon ungeduldig und vorfreudig die Hände ... tummel dich ;-)) lg. Peter

  • ulli60 -

    hi peter, ich roll das fasserl schon durch die kellergasse:-))

  • frucade -

    Wo gibt´s an Eichinger!! Ich nehm auch ein Schoßplatzerl ... braucht´s keine Bank dazuschieben *gg* ... und @Ulli, hol gleich ein ganzes Fassl ... bei der Hitze ist´s frucaderl ganz wild durstig ;-)) lg. Peter

  • Elli -

    Da gibts aber schon a großes Gedränge! Schieb noch eine Bank dazu...Mmmmh, Eichinger....da kommen Erinnerung zu Tage...;-) peinlich...

  • ulli60 -

    ich glaub, ich muß vom "eichinger" noch nachschub holen:-)))...wenn ernst und frucaderl auch noch kommen, dann reicht eine flasche nicht:-)

  • darkblue11 -

    meine damen....zusammenrücken bitte, ich mag mich auch dazu setzen :)

  • mungo -

    schönes schattiges plätzchen, ein flascherl rotwein,ein paar gläser - so könnte mans ein weilchen aushalten, lg peter

  • ulli60 -

    bin schon da:-)..natürlich setz ich mich zu dir, geniesse die ruhe und bring auch was zu trinken mit:-)))...sehr schönes sw, gefällt mir sehr gut...glg.ulli