Betty

∅ 2,67 | 3

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Betty
ein kollege meint die rechte gesichtshälfte säuft ab... was sagt ihr dazu?

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • pixarco -

    wenn dann ist es die linke Gesichtshälfte ;) und ich finde da ist noch genug Zeichnung drinnen, aber zum Gesamtbild doch etwas zu dunkel! LG Wolfgang

  • manfredm -

    Ich finde das Bild auch toll. Ich weiß nicht wie absauffen definiert ist, aber für mich ist auch die zweite Gesichtshälfte OK. lg manfred

  • Elharter -

    Mir gefällt das Foto sehr gut, mich stört mehr die rechte Brust, hübsche Frau!

  • Highline2001 -

    Also bin kein Profi, aber finde auch sehr gelungen. Einzig eben die rechte Brust wäre zu bemängeln. Ansonsten schönes Foto, sehr hübsches Model! Tolle Ausstrahlung. Lg Andi

  • PICTOGRAPH -

    als langjähriger dunkelkammer belichter würde ich absaufen folgendermaßen beschreiben: eine stelle, an der man sich mehr zeichnung wünscht wird zu dunkel.
    in diesem fall kann ich das nicht erkennen. in beiden augen sind noch reflexe erkennbar.
    die klassische porträtfotografie leuchtet ein gesicht meist total aus. mit selektiven licht kann man gesichtsformen akzentuieren.

  • Unregistriert -

    Nö - absolut nicht, aber die rechte Brust will aus dem BH raus und das ist die einzige downside an dem bild . . .

  • Crazy-Crosshair -

    Ich oute mich hiermit als "der Kollege" ;)