Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

∅ 0 | 0
hoffe, ihr habt ein paar erholsame und geruhsame tage - und ein dementsprechendes wetter! LG Margit

Kommentare 26

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Leopold Kanzler -

    Naja, der hausi ist doch nicht der Letzte.... hab deine Osterwünsche auch erst jetzt entdeckt. Wünsche auch gleich frohe Ostern 2008 ;-))) lg Poldi

  • Margit_S -

    na gut *lach* du kannst es aber auch als beginn einer kleinen blumenserie sehen ;-)) LG Margit

  • Unregistriert -

    nachdem ich sooo spät dran bin, sehe ich es schon als wunsch für das nächste jahr. lg hausi und danke

  • Margit_S -

    du bist spät Chris - aber danke für deine zeilen. :-)) LG Margit

  • Unregistriert -

    Schöööön. Ich hoff du hast die Feiertage auch genossen. Danke für die schönen Wünsche, wenn auch im Nachhinein :) LG, Chris

  • Margit_S -

    danke Bertl! :-)) LG Margit

  • elferbertl -

    Frohe Ostern auch dir. LG Bertl

  • Margit_S -

    danke peter! :-)) dir und deiner familie auch schöne tage! LG Margit

  • frucade -

    ... spät aber doch auch vom frucaderl ein frohes Fest und vergnügliche Feiertage ... lg. Peter

  • Margit_S -

    *lach* ja - die ameise, die hat sich da irgendwie auch ins bild geschlichen *ggg* danke Andreas für deine wünsche und auch Dir Gerhard! LG Margit

  • Singer -

    auch dir ein wunderschönes osterfest! lg.gerhard

  • pluslucis -

    Auch für Dich ein frohes Ostern ! Als Allegorie machst Du hier wohl "auf fleissige Ameise" ;) Aber jeder Dienst endet einmal, und dazwischen möge Dir die Sonne scheinen ... und viele duftige Blumen blühen ... lg Andreas

  • Margit_S -

    danke euch vielmals für eure netten osterwünsche! :-)))) LG Margit

  • hofme -

    Vielen Dank für die Blumen! Wünsche euch ebenfalls ein frohes Osterfest! LG Ernst

  • Reinhard_B. -

    Danke für den schönen Ostergruss, auch dir sehr schöne Feiertage.
    lg. Reinhard

  • Toyo6042 -

    das wünsche ich dir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    wolf

  • Elli -

    Herzlichen Dank für diesen lieben Ostergruß. Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest. Selbstverständlich auch allen f.at Mitgliedern!
    lg Elli

  • llirg1 -

    Auch Dir ein frohes Osterfest und hoffentlich ruhigen Dienst.
    LG: Rudi

  • Margit_S -

    danke für eure wünsche - ich lieg nicht auf der faulen haut - ich hab dienst :(

  • Unregistriert -

    Ebenso ... wenn das Wetter hält was die Prognose verspricht, wird das ein herrliches Fotografierwochenende ...

  • Unregistriert -

    ebenso ein schönes festerl und "zwa tog auf da faulen haut" ;) lg wuidl

  • Robert_R. -

    auch dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG Robert

  • hk72 -

    Danke Margit, wünsch ich dir natürlich auch! LG Hannes

  • Frank_Herlet -

    wünsche auch ein schöne Osterfest und vielen lieben Dank für deine Wünsche Margit. Wir haben wunderbares Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein
    lg F.

  • Pixel -

    Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Euch meine besten Grüße ab.
    Ostern ist zwar nicht der Mai.
    doch immerhin-- 3 Tage frei.
    Mit dem Wunsch sie zu genießen,
    will ich diesen Gruß nun schließen.
    Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
    ich grüße und ich wünsche Euch,
    bei allerbester Wetterlage,
    ganz herzlich: " Frohe Ostertage."
    lg Hermann

  • ulli60 -

    vielen dank für die wunderschönen blumen und auch dir ein schönes osterfest...glg.ulli