∅ 3 | 1

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Fotograf: Reinhard Brückner

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • twowheel -

    Guter Schnitt, würde den Hintergrund aber auf richtig weiss setzten.

    Nehme an die farbliche Zurückhaltung ist gewollt.

    Trotzdem würde ich auch am Schwarzrand im Histogramm auch etwas arbeiten, für ein bißchen mehr Brillanz.

    lg
    twowheel

  • clapton1970 -

    sehr schönes foto, toll, schnitt und gestaltung, der blick, gefällt mir alles wunderbar! lg clap

  • Alex78 -

    Ich finds super. Sowohl der aussergewöhnliche Schnitt wie auch die Gestaltung und Fraben. Einzig das Haar am Mund stört mich persönlich ein kleinwenig. :)

  • suskaa1 -

    so...gleiches bild richtige größe! danke reinhard! lg, sue