Ali Baba

Begegnung in der Wüste

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    DAS IST FOTOGRAFIE!

  • derschmidi -

    Bin beeindruckt, wie die Vorredner schon sagten,
    klasse Portrait!

    Mich würde interessieren wie man solche Farben
    hinbekommen kann? Wunderschön!

  • EventPicture -

    sehr ausdrucksstarK! aber auch mir ist das motiv etwas zu mittig gesetzt. ich hätte außerdem eine größere Blende gewählt, um den Hintergrund unschärfer zu machen. ist aber nur meine meinung.

  • Werni -

    ...mir fehlen die Worte...aber ein WOW³ bringe ich noch heraus !!!!...lg.Werner

  • cpa -

    starkes Bild

  • ft4 -

    bin sprachlos kann es einfach nicht fassen ein Portrait der sonderklasse gibt bestimmt nur eine handvoll solcher perfektionen.

  • Toyo6042 -

    ein super bild!!!!!!!!!
    lg wolf
    ps: wo in tunesien war das?

  • almostfamous -

    wahnsinn das gefällt mir

    tolle tolle bilder

    *daumen hoch*

  • Reinhard_B. -

    Ein wahnsinns Portrait!!
    lg. Reinhard

  • malawi -

    weltklasse!gratuliere!suuuuuper portrait!!!! tja!da ist der mann noch ein mann!ist immer wieder faszinierend der vergleich zwischen so einem wüstensohn und sagen wir mal einem mit make up vollgekleisterten backham oder brad pitt! hoffe deren anhänger sind mir jetzt nicht böse!!!!!!
    nochmal gratulation zu dem tollen foto!!!!!
    mfg.karl

  • mahol -

    Wunderbares Portriat! Links und oben noch etwas wegschneiden, damit es nicht so mittig ist, wär glaub ich besser. lg max

  • nadmahei -

    tolles foto